Samstag, März 08, 2008

3 wilde Tage und "rosa"

Boah, ich hab 3 tolle Tage vor mir! Heute Nachmittag kommt Sandra zu mir zum Scrappen und Tratschen, morgen Nachmittag fahr ich mit meiner Schwester Nr. 1 zu Sulie zum Stempeln und am Montag Nachmittag bin ich mit Manu bei Gaby zum Scrappen. Nebenbei schlaf ich von Sonntag auf Montag bei Schwester Nr. 2 und treffe bei Sulie Schwester Nr. 3, yeah! Und ich hab noch gar nix vorbereitet.

Nun muss ich noch die Wohnung halbwegs begehbar machen (von Zusammenräumen red ich lieber gar net), damit die Sandra nicht der Schlag trifft *rotwerd*.

Achja und dieses Layout hab ich vor 2 Tagen gemacht. Hier hab ich mal mit einer anderen Farbe als immer nur mit braun oder schwarz gestempelt. Gefällt mir ganz gut und mach ich sicher noch öfter. So kann ich die Stempel noch vielfältiger einsetzen und auf das Layout passend gestalten. Probert es mal aus, tolle Stempelfarben findet ihr hier.

Leons Lieblingsfarbe ist derzeit rosa. Ich akzeptier es ohne viel Kommentare und hoffe, dass es von allein weg geht. Mir wärs ja wurscht, aber er hätt es halt nicht leicht langfristig gesehen.

Aber ob Phase oder nicht, das musste verscrappt werden.

PP: Love Elsie von KI Memories, Pfeil von Scenic Route, Filzteil von Fancy Pants, Alpha-Sticker von Basic Grey, Stempel von Klartext und Stempelkissen von ColorBox;

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Hi Iris
1.Das mit Wohnung aufräumen kenn ich (auch rotwerd).
2. Das mit der rosa-Phase kenn ich ebenfalls. Geht vorbei. Spätestens wenn er in die Schule kommt.Da werden sie alle Mädchen- und Rosahasser ;-)
3. Das LO ist sehr schön geworden !

Alex hat gesagt…

ein sehr schönes LO :-))

ich hab hier was für dich
sieh mal hier:
http://alexjunior.wordpress.com/category/uncategorized/
vlg alex