Montag, März 24, 2008

Frohe Ostern

Ein bissi verspätet, dafür aber mit echtem Osterfoto wünsche ich euch ein schönes Osterfest!
Ich war gestern zum Brunchen im China-Zentrum in Gars (Willi Dungl ist euch vielleicht ein Begriff) eingeladen und es war sehr lecker dort!

Fühl mich derzeit ziemlich unmotiviert und lümmle abends die meiste Zeit vorm TV und lass mich sinnlos berieseln. Ich krieg grad meinen Popsch nicht hoch, für irgendwelche sinnvollen Sachen. Daweil war ich vor einigen Wochen noch so toll drauf, und hab so gut wie gar nicht mehr ferngesehen?! Naja, wird sicher wieder besser werden.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Na, dann hoff ich aber, dass du mit deinen WS-Vorbereitungen schon halbwegs weit bist :) Wann gibts denn eignetlich die Hausaufgaben? *gg*
LG Sandra

speedscrapper hat gesagt…

So Tage hat doch jeder mal!

Tanja hat gesagt…

Da hat aber ein braver Osterhase bei deinem Sohnemann vorbeigeschaut. Ich mag' uebrigens seine Jeansjacke ;-)

LG Tanja

PS.: mhmm lecker, das Brunchen hoert sich gut an ;-)