Montag, März 03, 2008

Test-Fotos

Hier ein paar Test-Fotos mit meinem neuen (naja Weihnachten halt) Festbrennweitenobjektiv von Canon (50 mm, 1 : 1,8).
Ich bin noch soooo weit davon entfernt mich wirklich mit den Möglichkeiten meiner Canaon EOS 350D auszukennen, aber es wird (langsam).

Als ich gestern bei Mutti zu Besuch war nutzte ich das Licht im Wintergarten um Leon zu knipsen, und auch Muttis großartige Orchideen.




Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Ich müsste mich endlich auch mal richtig damit beschäftigen, aber leider fehlt mir dazu viel zu oft die Zeit und wenn ich Zeit hätte ist das Licht so miserabel oder das Wetter so schlecht... hihihi

Britta hat gesagt…

Die Fotos von Leon sind ja schön geworden, Iris! Das Licht ist wirklich super. Und dein Kleiner wird ganz schön groß!

Sue hat gesagt…

Da hast du aber tolle Fotos gemacht!!!!

GLG
Susanne