Donnerstag, März 27, 2008

3 Layouts vom Dienstag

Am Dienstag war ich bei Manu zum Scrappen und hab echt 3 Layouts geschafft *freu*!

Hier fehlt noch das Journaling, das steht schon seit ein paar Wochen in meinem Notizbuch, als ich mir meinen Trotzphasen-Frust von der Seele geschrieben hab ...


Bin grad total verliebt in die Papiere von Collage Press, und weil ich mich nicht überwinden konnte, einen Bogen von dem schönen PP anzuschneiden, hab ich einfach das "Vorschau"-Blatt des Kits verscrappt :oops: ! Und natürlich ist wieder ein Klartext-Stempel der "Familien-Bande"-Stempelplatte dabei.


Zuviel durfte ich hier nicht drauftun, weil ich das PP schon so schön passend fand. Ich weiß, dass der Titel schlecht lesbar ist, aber das soll ruhig so sein, weil es bei dem Layout ja um imaginäre Freunde geht. Den Text hab ich schon mit meinem Fotobearbeitungsprogramm am PC aufs Foto geschrieben. Die transparenten Buchstaben habe ich mit Schnörksel bestempelt um sie ein wenig sichtbarer zu machen. Seht ihr, wie ich mit den Eckstempeln und dem Titel den gleichen Abstand zum Foto eingehalten hab - das sollte so eine Art luftigen Rahmen bewirken.

Das Papier ist übrigens von 7gypsies und die Stempel von Collage Press.

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Die Layouts gefallen mir alle sehr. Und das Journaling mit der "Mädchen sind doof-Phase" ist einfach süß :)

scraptime-anja hat gesagt…

Ich finde Deine Layouts sehr klasse!

Yosemite hat gesagt…

Das sieht wie immer klasse aus ;-)
Ach übrigens: Du bist leider getagged worden ;-) Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei.