Sonntag, März 16, 2008

Boah, jetzt hab ich mal 7 Tage nix gepostet und Blogger hat mich schon ausgeloggt ;)

Was sich so bei mir tut? Leon ist schon wieder krank - der zweite Schub vom Scharlach, aber das Fieber ist schon so ziemlich herunten.

Ansonsten arbeite ich grad an meinem Projekt für den Workshop mit Dani bei mir hier in Horn am 3. Mai, habt ihr euch auch schon alle angemeldet?

Ich hab echt leckere Papierchen dafür ausgesucht und es macht so Spaß damit zu arbeiten, aber lasst euch überraschen!

Kommentare:

Dani hat gesagt…

erstmal gute Besserung an deinen Sohnemann. Ich finde es schade das ich an dem WS nicht teilnehmen kann *heul* würde sicher viel Spaß machen. aber sobald unser Mäuschen auf der Welt ist möchte ich wieder richtig mit Scrappen anfangen und den Link zu deinem Forum hab ich ja abgespeichert. Kann sich also nur mehr um einige Wochen handeln bis ich mal Piep mache *gg*

Liebe Grüße
Dani aus NÖ

biggi-al hat gesagt…

Hallo Iris - ich war so frech und habe dich getagged - mach bitte mal einen Blick auf meinen Blog.

Tanja hat gesagt…

Zuerst einmal hoffe ich, dass Leon diese eine-Krankheit-gibt-der-
anderen-die-Tuerschnalle-in-
die-Hand-Phase bald ueberstanden hat.

Zum Rest: *grmpflgrumpf* (fuer Dritte: ich kann bei den Workshop nicht dabei sein)

LG Tanja