Mittwoch, Mai 02, 2007

Ich war gestern soooo fleißig!

Ich hab gestern ganze 5 Seiten geschafft. Bin ziemlich stolz auf mich!

Hier mal was weihnachtliches:
Journaling:
Ich war gerade beim Computer und Leon sah sich auf der Couch in die Decke gekuschelt sein Weihnachtsliederbuch an, als ich es hörte:" Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum. Wie grün sind deine Blätter?"
Ich hatte keine Ahnung, dass Leon den Text dazu schon singen konnte!

Das hier liebe ich besonders, sowohl wegen dem Foto und auch weil mir die Stempel von Fancy Pants einfach so gut gefallen. Ich glaub dieses LO wird wohl eine Zeit an die Wand kommen:


Und jetzt sind wir auch schon wieder im Herst gelandet ;)
Hier hab ich Fotos von Leons 2. Geburtstag verarbeitet. Diesmal war ich in 1/2 Stunde fertig, das ist absoluter Rekord für mich. Normal bin ich eher der Langsam-Scrapper:

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Whow, da hast Du wirklich was geschafft. Das sieht prima aus :)

Mirija hat gesagt…

Da kannst du aber auch wirklich stolz auf dich sein! Mein Favorit ist auch ganz klar das 2.!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr klasse Deine vielen Layouts- und auch mein Favorit ist das zweite - so schön...

Britta hat gesagt…

Da warst du ja wirklich super fleißig. Meinen Respekt! Und wunderschön sind die Layouts geworden!