Montag, Mai 14, 2007

Tschibo-Muttertags-Hunde-Album

Das hier hat meine Mutti gestern zum Muttertag bekommen:



Die Gestaltung der Innenseiten ist gewusst schlicht gehalten, einerseits, weil eh die Fotos schon recht groß waren und weil sonst das Album nicht zugegangen wäre, wenn ich viel Gedöns reingetan hätte.

Mutti war furchtbar gerührt, vorallem da sie bei den meisten Fotos gar nicht wusste, dass sie überhaupt existieren.
Beim Scrappen sind bei mir auch ein Haufen Erinnerungen an die geliebten Hunde hochgekommen. Ihr könnt also in der nächsten Zeit mit Hunde-Layouts von mir rechnen!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die Tchibo-Alben habe ich mir auch gekauft. Sehr schöne Idee für deine Mama - freut mich, daß das Geschenk so gut ankam!

Nat hat gesagt…

oh ist das lieb! Kein Wunder, daß es ihr gefallen hat!!!

Sybille hat gesagt…

Super geworden. Muss mir dringend auch diese alben holen...

Birgit hat gesagt…

Hallo Iris, jetzt muss ich mich auch mal als heimliche Mitleserin outen! :-)
Ich habe mir auch die Tchibo-Alben zugelegt, sie aber noch nicht bearbeitet. Da hast du deiner Mama aber ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk gemacht!!
Liebe Grüße! Birgit