Donnerstag, Mai 17, 2007

Alles neu macht der Mai?

Oder so?

Derzeit hab ich einen Motivationsschub.
Hab diese Woche schon 50 % meiner Wäsche und Kleidung durchsortiert (ich hoffe die nächsten 50 % mach ich auch bald).

War seit Sonntag 1 x walken und 2 x joggen. 1 x Bürstenmassage und 2 x hautstraffende Bodylotion.

Am Montag hab ich mich mal genau vermessen: Gewicht, Bauchumfang, Tailie, Oberschenkel, Brust, etc. Mit den Daten möcht ich ein Abnehm-Sport-Wohlfühl-Mini-Book machen.

Mal sehen, wie lange mein Motivationsschub anhält, könnte ihn noch eine Weile länger brauchen. Derzeit bin ich 1 kg über Jahresbeginn und mein Ziel lag irgendwie ganz in der anderen Richtung!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

streber.

ich schließe mich an. ich werde immer fetter. gewogen habe ich mich heute morgen schon. vermessen könnte ich mich auch mal. gute idee!

N. hat gesagt…

Hey, 1 kg ist doch gar nix, das hast Du in Nullkommanix wieder runter! Ich wünsch Dir ganz viel Motivation und Spaß für die nächste Zeit :-)

Mirija hat gesagt…

WOW so viel Motivation hätte ich auch gerne! Ach 1 kg, dass kann auch an der Tageszeit liegen...

Bille hat gesagt…

Iris, du siehst doch immer so schlank aus auf deinen Fotos! Beneidenswert!

simone hat gesagt…

respekt!

krieg ich ein bisschen motivation ab, ja?! ; )

Britta hat gesagt…

Ein bißchen Motivation hätte ich auch gerne!
Ein kg hab ich von gestern auf heute geschafft :( - so wünsche ich es dir allerdings nicht - mit Erbrechen und tierischen Kopfschmerzen! Ich bin heute noch völlig am Ende.

grid hat gesagt…

Hi! Ich wünsch Dir, daß die Motivation noch lange anhält!! Ich hatte mir nach meinem Geburtstag vor 2 Wochen auch SO FEST vorgenommen, endlich abzunehmen und jeden Tag wenigstens ein bißchen Sport zu machen. Und was war? Zweimal war ich walken, danach war das Wetter so schlecht.... ja, und gestern waren wir mit alle Mann schwimmen, da hab ich mich aus dem Spaßbereich mal zurückgezogen, um 1000m zu schwimmen. War nachher ganz stolz auf mich! ;o) Wenigstens hab ich durch FDH und Süßigkeitenentzug schon 3 Pfund wieder runter von meinem Urlaubsspeck. Aber es bleibt noch so viel.....
Achja, bißchen Wellness wäre auch nicht zu verachten - ich hab ja inzwischen Gesellschaft in meinen Mädels, die auch gern solche faulen Nachmittage haben! ;o)