Mittwoch, Mai 23, 2007

Pool-Impressionen

Hier die versprochenen Fotos vom Pool:

Leon und ich beim Wasser-Einlassen. Wir haben es so ca. ausgerechnet, das sind ca. 9000 Liter Wasser gewesen (9 Tonnen!!!)
Hier futtert Leon Fitzers und guckt uns zuTanja zeigt Leon die Seifenblasen und Topaz ist sichtlich fasziniert davon
Noch erst 20 °C aber mit den Füßen ist das plantschen schon ganz angenehm bei der Hitze
Wir haben einen Marienkäfer gefunden, der kitzelt so lustig beim Krabbeln am Arm

Eines der wenigen Familienfotos (ich glaub das letzte ist über ein Jahr alt ...)

Gestern Nachmittag hatte das Wasser schon 22 °C und während Leon schlief konnte ich 2 Stunden in und am Wasser genießen, was gibt es Schöneres?

Kommentare:

simone hat gesagt…

neid! ich will auch. aber immerhin: meine tasche ist gepackt und gleich fahre ich in ne fette wellness-sauna. yeahhhh!!!

jana hat gesagt…

wow! da würd ich auch gern mal rein hüpfen... viel spass damit!

Britta hat gesagt…

boah 9ooo l Wasser! Das ist ja der Hammer! Aber - wenn´s Spaß macht ;-)
Dann drück ich die Daumen, daß das Wetter so toll bleibt!

Marion hat gesagt…

Ohhh, wenn ich einen Garten hätte würde ich auch sofort!! Das sieht super einladend aus. Viel Spaß damit!

Jeani hat gesagt…

Ich brech´ zusammen...mein Neid ist bei Dir Ich will auch!!!!

Schöne Fotos hast Du da! Die Stimmung kommt voll rüber

Heidi hat gesagt…

Da habt Ihr Euch ja was tolles gegönnt:-) Dann wünsche ich Euch, und natürlich auch uns,einen heißen Sommer.