Montag, Mai 21, 2007

Wenn ihr mich sucht, ich bin am ...

... Pool!!!

Tanja und ich haben uns einen dieser Quick-Up-Pools gekauft und bei meiner Schwester im Garten aufgestellt. Das Ding ist 3,6 m im Durchmesser und ca. 90 cm hoch.
Jetzt heißt es mal Chemie rein und warten bis das Wasser warm genug wird. Außerdem möcht ich das jahrelang ungenutzte Gartenhäuschen auf Vordermann bringen, denn mit Pool im Garten hat auch das Häuschen wieder seine Daseinsberechtigung.

Leon ist begeistert vom Wasser, er hat sich schon gestern beim Wasser einlassen ganz nass gemacht, trotz Gewand. Heute war ich klüger und hab ihn gleich ausgezogen.

Am Nachmittag gehts noch mal rüber, solange es schön ist muss man das ausnützen, für morgen ist eh wieder Gewitter angesagt.

Das Leben ist so schön *dumdidumdidum* ...

Fotos folgen ...

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Oh Neid, auf unserem Balkon hat nur ein Kinder-Planschi Platz... Für die Füße reichts. geniesst das schöne Wetter...

Katrin hat gesagt…

Oh, da werd ich auch ganz neidisch...Viel Spaß beim Plantschen :)