Mittwoch, Mai 30, 2007

Die Autoren

Eigentlich wollte ich ja nur Fotos bearbeiten um sie entwickeln zu lassen. Aber weil ich grad so schön dabei war, ist gleich ein Digi-LO draus geworden. Ganz schlicht und grafisch, weil ich die Fotos so toll finde und nichts davon ablenken soll.
Darüber wollte ich schon lang mal ein LO machen, bin aber nie richtig dazugekommen. Nun bin ich froh, es geschafft zu haben und dass ich wieder mal in Erinnerungen geschwelgt hab.

Credits: nur Times New Roman und sonst nix;

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout. Toll, dass der Kleine die Zeit so miterleben durfte.

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr klasse, könnte aus einer Zeitschrift stammen!

baerlinchen hat gesagt…

Da kriegt man ja Hunger bei den Fotos!!!! Das ist sehr gelungen!

Dani hat gesagt…

ich finde deine Layouts einfach total klasse.!!!!

Aline hat gesagt…

Hab ja schon an anderer Stelle gesagt, aber ich wiederhole es hier gerne nochmal: Ich finde es super, so schön klar strukturiert. Gefällt mir so gut! :))

Heidi hat gesagt…

WOW,
sieht ja aus wie aus einem Kochbuch.
Gefällt mir sehr, sehr gut ....und ich krieg hunger :-)