Dienstag, Juni 05, 2007

Das hier ist der Eintrag für das CJ von Silke. Historische Streifzüge war das Thema:


Am Samstag hab ich mit ein paar Scrapperinnen aus der Gegend getroffen, es war richtig lustig und alle haben fleißig gescrappt. Manu hat sogar 5 Seiten geschafft! Ich gar keine, naja ein andermal wieder.

Ab morgen bin ich unterwegs zu einem Mini-Urlaub in Kärnten bei meiner Schwester. Rene darf zuhause bleiben, die Wohnung hüten ;) Also nicht wundern, wenn ihr nix von mir hört.

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Klasse Layout und einen schönen Kurzurlaub! :)

Sandra hat gesagt…

Schöner CJ-Beitrag!!!

Die Box nach der du geafrgt hast, ist selbstgemacht. Patmiou hat auf ihrem Blog so eine hergezeigt und ich war so begeistert dass ich einfach versucht hab, die nachzubauen. Ist auch ganz einfach mit Graupappe und en richtigen Maßen... :)

Schönen Kurzurlaub wünsch ich dir!!

Nat hat gesagt…

toller Eintrag!!!

Viel Spaß im Urlaub!

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris!

Ich bin ganz gerührt, dass du mich in deinem Blog erwähnst! Ich fand den Nachmittag auch super und hab inzwischen schon fleißig weitergescrappt und so meinem Titel als "Speedscrapper" alle Ehre gemacht!

LG Manu