Freitag, Juni 15, 2007

Ins Freie

Als ich gestern Abend heimkam, hat es mich noch gejuckt, also hab ich mich noch um 22:30 hingesetzt und zu scrapen begonnen. Neue Fotos sind doch immer wieder inspirierend!
Und es kommt wieder mal meine Vorliebe für Aktion-Shots und Multi-Foto-Layouts hervor. Allerdings hab ich diesmal bewusst versucht, nicht ganz soo geradlinig zu scrapen.
Bei dem Titel hätt ich vielleicht eine andere Farbe nehmen sollen, sieht doch sehr kräftig aus, aber naja. Zu spät.
Material:
PP We Are Memorie Keepers, CS Bazzill, Alpha Heidi Swapp, Stempel Klartext, Chipboard Chips Bazzill, Sticker 7Gypsies, Blumen Prima;

Kommentare:

N. hat gesagt…

Also ICH mag den Titel, so wie er ist, kraftvoll und zentral. Aber wenn Du ihn ein wenig 'entzerren' möchtest, bedoodle ihn doch in weiß oder tupf ein wenig Acrylfarbe drauf.

Kat hat gesagt…

Super LO, Iris!! Und ich muss N zustimmen ... ich finde den Titel auch klasse! :)

scraptime-anja hat gesagt…

Gerade der Titel gefällt mir super! Kontraste sind immer klasse! Dein Layout ist sehr genial geworden!

Anonym hat gesagt…

Na super!!! Waehrend ich am Flughafen ewig warten musste, hast du gescrappt. Haette mir wohl auch etwas mitnehmen sollen um die Zeit totzuschlagen. Naja, was solls ... dafuer geniesse ich gerade das Wort mit 6 Buchstaben ... mir gehts soweit ganz gut ... wenn man das um diese Uhrzeit, nach ner fetten Beach Party sagen kann ... naeheres wenn ich wieder daheim bin ... Das Layout ist auf alle Faelle spitze geworden und ich freu mich schon es in Natura zu sehen ... LG Tanja

Aline hat gesagt…

Das ist so wunderbar, absolut bezaubernd. Die Fotos sind spitze!!