Mittwoch, Juni 20, 2007

Nr. 100 !!!

Juchuuu, mein 100. Post auf meinem Blog. Ich spendiere Bowle für alle (die wollen)!

Ich war schon wieder ein paar Tage ohne PC. GÖGA hat sich meine Grafikkarte ausgeborgt, grml. Aber dafür hab ich am Sonntag Nachmittag im Garten zwei Seiten scrappen können, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bei den beiden Layouts hab ich mich inspirieren lassen, durch die Beispiele von Jennifer McGuire in der Juli Creating Keepsakes:

Journaling: Am 22. April 2007 war es soweit: nach unzähligen Malen Vorlesen von "Toni geht aufs Töpfchen" riefst du "Mama, muss Gaga!" Und wirklich, diesmal waren wir schnell genug und binnen 1 Minute hast du schon Lulu und Gaga gemacht in dein Topfi. Aber obwohl du schon fertig warst, wolltest du noch sitzen bleiben und lesen. Tja, ohne die richtige Lektüre geht halt nix am Topf. Irgendwie erinnert mich dieses Foto an AL BUNDY!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zum 100 sten!!!! Den Schluck Bowle gönn ich mir zum Apéro!!! Tolle LO's hast Du gescrappt, super!!!!

LG Scrapdragon / keiko

Aline hat gesagt…

Gratuliere! Und super LAyuts, gefallen mir total gut!

Sandra hat gesagt…

Gratuliere zum 100.!!!! :) Auf die nächsten, würd ich mal sagen! *anstoß*
Und tolle LOs mal wieder, vor allem das 2. find ich voll schön! *gg*
LG Sandra

Maren hat gesagt…

Ich finde die LOS klasse!!!! Ich nehme mir dann später von der Bowle, habe hier noch Kaffee stehen!