Mittwoch, Juni 13, 2007

Ruhe

Ich hab es auch wirklich geschafft, im Urlaub zu scrappen, und zwar dieses Layout hier. Ich liebe dieses Foto einfach, es strahlt soviel Ruhe aus und das wollte ich auch festhalten.

Journaling:
Du bist manchmal wild, zornig, trotzig und laut. Aber du bist auch wie hier auf dem Foto ruhig und konzentriert, kannst dich lange Zeit mit deinen Büchern und Spielsachen beschäftigen, versunken in deine eigene Welt. Manchmal bist du die Ruhe selbst.

Material: CS Bazzill, PP Scenic Route, PP und Sticker Sei;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Iris,
das gefällt mir sehr gut! Das Foto von deinem Kleinen ist echt süß, wie er da so sitzt, ganz versucnken...

Anonym hat gesagt…

Super schönes LO!!! und das foto ist echt schön. Mir gefällt die Kombi und es passt alles wunderbar!