Mittwoch, Juni 27, 2007

Dani's Kit "Glänzend"

Dani's Kit (vom 13. Juni) ist gestern bei mir angekommen und ich musste gleich damit anfangen es zu verbraten. Das hat Spaß gemacht. Die beiden Layouts sind beide nach Sketchs entstanden, die ich vor einiger Zeit wo abgekritzelt hab, leider hab ich mir nicht notiert, von wem die Original-LOs waren. Wer also sein Design wiedererkennt, bitte melden, dann kann ich es dazuschreiben.

Das erste LO zeigt meinen Papa und unseren damaligen Bernhardiner George. Beide sind leider im Oktober 1994 verstorben.
Und hier bin ich mit George. Das Journaling hab ich hinter dem LO zum Herausziehen gemacht:

Kommentare:

ellen hat gesagt…

tolle lo´s und die sketche habe ich wohl bei pencillines gesehen.

Sandra hat gesagt…

Hey!

Schöne LOs und ein knuffiger Hund war das! *gg*

Sicher können wir uns mal treffen! Bin in den Ferien sowieso ne halbe Woche oder so in Gföhl bei meinem Dad oder ich könnte ja auch so mal mit dem Zug nach Krems düsen (bin ja Nicht-Fahrer *gg*)..
Können uns ja mal was per Mail ausmachen (fam.jahn@kstp.at)
LG Sandra

Janine hat gesagt…

Die LOs sind ja wunderschön!! Und der Hund zu putzig:-)!