Dienstag, Juni 12, 2007

I'm back!

Und hab euch ein paar Fotos mitgebracht, Impressionen aus dem schönen Kärnten:

Zuerst mal waren wir im Wildtierpark Rosseg, dort war es einfach nur wunderschön, auch ohne die vielen Tiere hätte ich den Ausflug genossen, ich liebe Bäume und Steine, Wurzeln etc. ... und davon gab es dort genug:






Und hier waren wir noch an unserem letzten Abend am Wörthersee spazieren, ach es war herrlich:

Kommentare:

Mirija hat gesagt…

Die Seebilder sind einfach traumhaft! Ich möchte auch mal wieder in Wildpark...vorallem mit meiner neuen Camera :-)

Britta hat gesagt…

Tolle Bilder, Iris! Der Park sieht nach sehr viel schöner Unterhaltung aus!

Jeani hat gesagt…

Tolle Fotos! Die machen richtig Lust auf Urlaub! Dein neues Bannre finde ich übrigens grandios!

Anonym hat gesagt…

Deine Fotos sind so toll geworden. Einfach herrlich!

LG Ines