Donnerstag, Mai 03, 2007

Fotoalbum bei Tschibo

Wer es von euch noch nicht gesehen hat, bei Tschibo gibt es jetzt 2 kleine Fotoalben für 10 x 15 Fotos:
Fotoalbum
Ich hab mir also heute Vormittag gleich eine Packung gekauft und ich bin begeistert. Stoffgebunden, schön verarbeitet.
Die Seiten sind nicht so normale Einsteckseiten, sondern auch Cardstock und die Plastikhüllen sind zum Rauf- oder Runterziehen. Man kann das Album also je nach Wunsch "geschützt oder ungeschützt" lassen.
Eine andere Scrapperin hat auch schon mit einem Säurestift getestet, der zeigte innerhalb von 6 Stunden keine Veränderung. Es dürfte also auch fotosicher sein.

Ich werd mir also sicher noch ein paar davon besorgen, denn die kann man sicher sehr vielseitig nutzen und für schnelle Geschenke etc. gut geeignet.

Kommentare:

Mirija hat gesagt…

Habe ich auch schon gesehen :-) Die gefallen mir echt gut, muss wohl mal bei Tchibo vorbei!

jeani hat gesagt…

oh, cool! Danke für den Tipp!!

Pacman hat gesagt…

Danke für den Tipp, Iris! Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Na, dann weiß ich ja, was ich morgen mache! ;-)

Ines hat gesagt…

Tchibo ich komme :-)