Dienstag, Mai 29, 2007

Das war Pfingsten

Das war ein Wochenende.

Samstag war ich Firmpatin von Stefanie, dazu verbrachten wir 2 furchtbar heiße Stunden in einer neuen Kirche in Wien. Na die alten Kirchen haben auf jeden Fall den Vorteil, dass es da kühler ist (und hübscher sind sie auch).

Den Sonntag hab ich dann in und um den Pool verbraucht, ach ich sags euch, so toll!

Montag hieß es arbeiten. Den ganzen Vormittag hab ich mit meinen 2 Neffen Benjamin und Dominik damit verbracht das Gartenhaus auf Vordermann zu bringen. Schmutz, Staub und Grauslichkeiten von unzähligen Jahren haben sich darin angesammelt. Nunja, die eine Hälfte ist schon mal begehbar. Die zweite Hälfte schaffen wir demnächst auch noch. Und dann machts noch mehr Spaß im Garten.

Meine Cosmeas haben auch schon begonnen zu blühen, toll, wieviel Züchtungen es da schon gibt. Leider sind momentan auch die Blattläuse sehr angetan von ihnen. Wenn ich die verscheucht *grins* hab, werd ich meine Süßen (ich liebe diese Blumen) mal fotographieren und euch zeigen.

Scrappiges gibt es derzeit nix von mir. Hmmm, fühl mich unmotiviert. Ich würd ja gern, aber ich kann mich nicht aufraffen. Dabei weiß ich genau, wie schön es wäre, wenn ich es nur tun würde ... Naja, wird schon wieder.


Ach ja, und das mit dem neuen Header klappt noch nicht so, wie es sollte.
Ich fürchte, manchmal bin ich doch blond. Seit der neuen Blogger-Version bin ich zu doof den Header richtig einzufügen. Auch das Angucken von unzähligen Quelltexten anderer Blogs hilft mir nicht wirklich weiter. Irgendwie steht da immer so viel anderes drin als bei mir. Und ich hab Angst, dass ich es ganz kaputt mach. Grml. Ich hätt doch auch gern wieder einen tollen Header, der auch richtig platziert ist.

So long, bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

Hallo,
ich glaube du musst nur den header-wrapper und header-inner rauslöschen. Du kannst es ja in die Zwischenablage reinkopieren und die Vorschau anschauen. Wenn es passt dann richtig rauslöschen.
LG Birgitt

Blogger hat gesagt…

Sprinter - Function One (160BPM)