Donnerstag, Jänner 18, 2007

Wo war ich schon überall?

Diese Frage hat Tanja auf ihren Blog gestellt.

Nunja, hier seht ihr es:





::
Visited
Countries Link


Hihi, bei Kanada sieht es gleich soviel aus und in Europa so wenig, obwohl ich doch da die meisten Länder bereist habe!

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr richtige Globe-Trotter oder noch nicht viel herumgekommen in der Welt?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist cool. Bei mir wird es ähnlich aussehen. Nur dass noch etwas USA dazu kommt. Europa kenne ich fast gar nicht. Aber um dem entgegen zu wirken habe ich ja im letzten Jahr eine kleine Rundreise gemacht :D

Britta hat gesagt…

Das ist eine witzige Idee. Werde ich auch gleich mal machen. Das macht mir dann bloß leider wieder Fernwehr...wenn ich Geld und Zeit hätte...ich wäre bloß unterwegs ;-)

jana hat gesagt…

ich hätte wohl lieber ankreuzen sollen, wo ich mal hin will... dann wäre etwas mehr rot ;)

du hast ja auch schon recht viel gesehen!