Freitag, Jänner 19, 2007

Zahnweh!

Grml, ich hab Zahnweh. Ein Weisheitszahn bahnt sich den Weg durch mein entzündetes Zahnfleisch.

Jaja, ich weiß. Das wollte jetzt sicher jeder wissen ... Aber ein bissi sudern hilft doch immer. Da ist es gleich leichter, wenn man sich ein bissi ausjammert.

Mein Computer will nicht so richtig. Am Samstag wurde eine Festplatte neu aufgesetzt mit neuem Windows etc. Am Sonntag haben wir ihn ausgeputzt, vom Staub befreit und kaputt gemacht! Am Dienstag hab ich ihn vom Onkel Doktor zurück gebracht. Am Mittwoch hat er mich zum Heulen gebracht, weil er einfach nix macht, was ich will. Ich glaub, das einzige was problemlos geht, ist online zu gehen. Bin gespannt, ob ich mit dem Ding jemals auf Normalzustand komme.

Kommentare:

N. hat gesagt…

Gute Besserung für Dich und den PC! Alles wird gut, sagt Nina Ruge immer. Ich glaube dran :-)

Jeani hat gesagt…

Aua. In beiderlei Hinsicht. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung! Weisheitszahn ist fies. Davon kann ich ein Lied singen.

Britta hat gesagt…

O weh, die Weisheitszähne :(
Ich wünsche dir gute Besserung - und deinem PC auch.