Samstag, Jänner 27, 2007

Was mögt ihr an mir?

Nadine von der Scrapbookseite hat dazu herausgefordert, dass wir ein Layout machen sollen mit den Antworten auf die Frage: Was magst du an mir besonders.

Hmm, wen soll ich da fragen? Also frage ich euch, liebe Leser meines Blogs, liebe Scrapper, liebe Verwandte. Gibt es da nicht etwas, was ihr mir schon immer gerne sagen wolltet ;) ?

Was mögt ihr an mir am liebsten?

Eure Kommentare dazu werde ich in einem Layout verarbeiten. Ich bin schon sehr gespannt auf eure zahlreichen (und ehrlichen) Antworten!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Ich mag Deine Offenheit, Deine Vorliebe für Kanada, Deine Aufgeschlossenheit und Dein außergewöhnliches Grillhobby. Ich mag Deinen Dialekt und das Land in dem Du lebst. Außerdem mag ich Deine Layouts :)

biggi hat gesagt…

Ich mag an dir, dass du Dinge änderst, die du ändern willst/kannst. Dass du Dinge akzeptieren und sie auch lieben kannst, die dir nicht unbedingt gefallen aber eben nicht zu ändern sind.
Ich mag an dir, wie du für deinen Sohn und deine Familie da bist!
Ich mag an dir, wie du deine Kreativität auslebst.
Ich mag dich einfach - so wie du bist!

Tanja hat gesagt…

Ich mag ...
... deine Unternehmungsfreude & deine Spontanität,
... deine wertvollen Ratschläge & Denkanstöße,
... dass du einem immer zuhörst
... deine "immer-zur-richtigen-Zeit-am-richtigen-Ort-Sprüche",
... dein Gespür für Farben,
... deine liebevolle und geduldige Art mit Léon umzugehen,
... deine Fähigkeit auch mal gegen den Strom zu schwimmen,
... deine positive Einstellung (auch wenn es mal nicht so rosig aussieht)

Elfi hat gesagt…

Was ich an dir mag ..
* deine Begeisterungsfähigkeit und deine Offenheit
* deine Spontanität
* dass du machmal Dinge ihren Lauf nehmen lässt (manches regelt sich von selbst)
* deine Zielstrebigkeit bei Dingen die du magst, oder die du ändern möchtest
* Verständnis für die Jugendlichen (meine Kinder/ deine Neffen)
* deine Loyalität zu deinen Familienangehörigen (Blut ist dicker als Wasser)
* deine Überraschungen (siehe "Weihnachten")
* dein Organisationstalent bei Dingen die dir wichtig sind
* deine wunderschönen Fotos
* dass du "scrapst"
* deine Ausdauer und Geduld mit deinem Léon

dani hat gesagt…

das ist eine tolle Idee, Iris - also...

ich mag...

- deine tollen Ideen
- dein selbstbewusstsein
- deine fähigkeit, gefühle mit worten auszudrücken
- deinen humor
- deine offenheit

Grid hat gesagt…

Ich mag an Dir,
daß wir in so vielem gleicher Meinung sind,
daß wir sozusagen auf einer Wellenlänge schwimmen,
daß wir uns immer verstehen, obwohl wir uns gar nicht real kennen,
daß Du mich nicht vergißt, auch wenn ich mal eine Zeitlang nicht präsent bin,
daß Du viele wunderschöne Layouts zauberst, die mich wirklich inspirieren!

Svenja hat gesagt…

Ich mag, dass dich alle so sehr mögen, dass für mich nichts mehr zu sagen übrig bleibt! *lach* Aber ich mag deine Kreativität, die sichtbare Zärtlichkeit deinem Kleinen gegenüber, dass du dir Gedanken um andere machst...einfach DICH mag ich sehr! :-D