Sonntag, Jänner 07, 2007

Letzte Bilder von Weihnachten

Gestern waren wir bei Erich und Mutti und haben uns Erich's Glitzer-Glänzi-Christbaum angesehen. Ich würd ihn mir nicht so ihn Wohnzimmer stellen, aber es ist ein beeindruckender Anblick, ein richter Christbaum für kleine Kinderaugen wo alles glänzt und viel Schoki drauf hängt (über 200 Stk.)!

Vorgestern hab ich mein Weihnachtsgeschenk an Dominik eingelöst und wir waren beim BMW-Händler ein kleines Foto-Shooting machen. So sieht ein zukünftiger BMW-Fahrer aus:

Jetzt werd ich die schönsten Bilder des Shootings zusammensuchen und Dominik einen Poster für sein Zimmer entwickeln lassen.

Das Wetter spielt noch immer verrückt, 10 bis 15 °C, der Geruch von Frühling in der Luft und ich hab solche Sehnsucht nach draußen! Klar geh ich mit Leon jeden Tag raus, aber das ist nicht das gleiche. Ich wär gern 1 bis 2 Stunden ganz draußen, in Wiese, Feld und Wald, wo ich die Natur spüren kann und nicht alle 2 Minuten sagen muss: Leon, geh weiter! Ob ich einen Babysitter dafür kriege, dass ich ihn Ruhe spazieren gehen kann ?

1 Kommentar:

NadlM's Scraps hat gesagt…

wow was für ein baum...für kinderperfekt