Samstag, Jänner 20, 2007

Halt

Layout aus den vergangenen Tagen. Ich bin nicht ganz damit zufrieden. Meine Nachbarin hat mir vorige Woche die Fotos vom Sommer vorbeigebracht und ich finde sie einfach nur großartig. Also wollte ich auch ein großartiges Layout dazu machen. Aber irgendwie ist es "nur gut" geworden.






Gemacht hab ich es mit dem Jänner-Kit von Scrapfever plus dunkelrotem CS von Bazzill;

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich weiß nicht, warum du es "bloß" gut findest. Ich finde es wunderschön.Es braucht nicht mehr.

Jeani hat gesagt…

Das gefällt mir gut! Die Aufteilung und die Farben sind sehr schön!

Carmen hat gesagt…

Also ich finde es absolut toll und es steht den wunderschönen Fotos in nichts nach!

Nat hat gesagt…

Also ich finde es wunderschön und es gehört zu meinen absoluten Favoriten Deiner Layouts!