Montag, Jänner 08, 2007

Summer Beauty

Heute war mir sommerlich zumute, also hab ich ein Foto meiner Nichte Alexandra vom Sommerurlaub verscrappt:

Journaling: Alexandra liebt es, für die Kamera zu possieren. Besonders gefallen hat mir dieses Foto, das kräftige Pink und Türkis passen hervorragend zu ihrem dunklen Typ.
CS Bazzill, PP Basic Grey, Ribbon Maya Road, Flowers von Prima und ?, div. Knöpfe, Zig Writer, Abflusssieb und Diamond Glaze;

Gestern hat Irene dem Leon endlich wieder die Haare geschnitten. Ich hab mich ja kaum mehr getraut ihn zu fotografieren. Also diesmal gleich mit dem Haarschneidegerät drüber und jetzt hat er gaaaanz kurze Haare. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber das hält bei ihm ja eh nie lang. Fotos dazu folgen noch.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Wie traumhaft ! Dieses BG Papier ist auch ein Favorit von mir, und wie du die Blumen wachsen lässt, genial !