Donnerstag, Jänner 04, 2007

Bälle 2006

Soviel wie derzeit hab ich glaub ich noch nie gescrappt (außer bei Dani's Mai-Challenge).
Also heute wieder ein Neues Werk, dieses Doppel-LO zeigt Fotos von meinen letzten zwei Bällen, die ich besucht habe. Beim Titel habe ich dieses zuerst in weiß und dann darüber in rot gestempelt, damit das Rot mehr Leuchtkraft erhält. Außerdem passt es gut zu dem rot-weißem PP.




CS Bazzill, PP Scenic Route, Stempel und Acrylfarbe Making Memories, Pilot Gelstift, Basic Grey Wholy Cow Rub Ons;

Übrigens, der Mann der rechts von mir (beim roten Kleid) auf den Fotos zu sehen ist, ist nicht mein Mann, sondern ein Bekannter, dessen Frau für den Ball leider verhindert war. Auf der anderen Seite daneben mein Bruder samt Frau. Oben dann meine Mutti und ihr Lebensgefährte.

Auf der linken Seite hab ich neben mir noch anzubieten (von links nach rechts) meine älteste Schwester, einer ältester Neffe und meine älteste Nichte.


1 Kommentar:

Jeani hat gesagt…

Das ist toll! Die Farbkombi ist so schon stark! Mir gefällt außerdem Dein Titel! Das sieht ganz irre aus!