Mittwoch, Jänner 03, 2007

Vorsätze 2007

Und weil ich weiß, dass die Scrapbooker unter euch Lesern neugierig sind (sonst würdest ihr das jetzt grad gar nicht lesen), zeig ich euch auch Fotos von meinem neu eingeräumten Rollie. Flowers, und meine Embelishment-Schrauben-Kisterl passen zwar nicht rein, aber das Wichtigste hab ich mit dem Rollie immer zur Hand. Das war gestern abend schon sehr angenehm, als ich mein Vorsätze-Buch gemacht hab! Einfach Sachen rausnehmen und gleich wieder reinlegen und kein stundenlanges Zusammenräumen wenn man fertig ist! Und wenn der Christbaum weg ist, hat das Teil sogar noch Platz im Wohnzimmer ...






Und hier ist es, mein Vorsätze-Büchlein. Vom Design her ganz einfach und nur mit Papier-Resterl behübscht, vorne ein paar Alpha-Sticker rauf und ein paar Ribbons - fertig!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Vorsätzebuch find ich toll. Vieles davon könnt ich unterschreiben!

Und der Rolli ist ja auch klasse - so schön ordentlich eingeräumt (bleibt das jetzt so ordentlich?)

Britta hat gesagt…

Ist ja süß geworden, dein Vorsätze-Buch.
Das mit dem rolli sollte ich mir auch mal überlegen. Sieht ja sehr ordentlich aus. Bin gespannt, ob das so bleibt ;-)

Iris hat gesagt…

Witzigerweise ist der einzige Bereich in meiner Wohnung (Leben) meine Scrapbooking-Sachen ;)

Anonym hat gesagt…

Der Rolli sieht super aus, damit lässt sich doch schon viel besser "arbeiten"...

Dein Vorsätzebuch finde ich übrigens absolut klasse, ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen bei der Umsetzung!