Freitag, Jänner 12, 2007

Layouts der letzten Tage

Und hier wieder ein paar Layouts von den letzten Tagen:

Diese Doppel-LO entstand nach einem Sketch von Beckie Higgins, Fotos vom vergangen Urlaub in Kärnten:


CS Bazzill, PP KI und Urban Lily, Flowers Prima und ?, Chipboard, Stempel: Klartext, MM und selbstgemachte, Acrylfarbe MM, Zig Writer;

Und hier hab ich zum ersten Mal Stoff auf einem Layout verwendet und genäht. Eine Doppel-Premiere!

Besonders gut gefällt mir, aus Stoff einen "Rahmen" zu machen. Das werd ich sicher noch öfter anwenden.

CS Bazzill, Stoffresterl und Ribbon aus dem Handarbeitsgeschäft;

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Du bist ja echt fleißig im Moment!
Auf Becky-Sketche greife ich auch gerne zurück, bei vielen Photos. Und dein Layout mit dem Stoff ist wirklich wunderschön. Alleine die Farbkombination ist schon genial.

Karin hat gesagt…

Sind echt superschön geworden! Mir gefallen LO mit mehreren Fotos sowieso immer am Besten. Eine Frage dazu: Hast du die Kleinformat-Fotos alle selbst ausgedruckt, oder kennst du da einen Trick beim Bestellen? Ich suche schon länger nach einer Bestellmöglichkeit, finde aber immer als Kleinstes Format nur 9x13. Hast du einen Tip für mich?