Freitag, Dezember 01, 2006

Advent - Advent

So, muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lang nix geschrieben hab, aber ich war leider ohne Internet-Zugang.

Der Advent hat heute begonnen und ich werde wie schon einige wissen, einen Adventkalender-Blog starten.

Ich hab mit einigen von der Scrapbook-Seite an einem Adventkalender-Wichteln teilgenommen und hab nun 24 scrappige Geschenke auf mich warten. In jedem ist entweder was gebasteltes oder Scrap-Material.
Da ein paar meiner lieben keinen Adventkalender haben, dürfen sie sich mit mir freuen und hier mitzählen, wo ich jeden Tag ein Packerl auspacke und herzeige:

http://scrap-adventkalender.blogspot.com/

Teilnehmende an dem Adventkalender-Wichteln bitte ganz doll weggucken, sonst ist eure Vorfreude futsch!

Den anderen unter euch: schönen Advent!

Kommentare:

nat hat gesagt…

Dir auch einen schönen Advent!

Sybille hat gesagt…

Mist, mich juckt es in den Fingern dort vorbei zu klicken ;P.

Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Advent...