Samstag, Dezember 30, 2006

Mein schönstes Geschenk

So, die Weihnachtsfeiertage hab ich gut verbracht - Silvester rückt näher.
Das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich von meiner Nichte Tanja bekommen! Es ist in dieser entzückenden kleinen Schachtel aus gepressten Gewürznelken (hab sowas noch nie gesehen). Darin befindet sich ein kleines Büchlein an einer langen Kugelkette (also beliebig erweiterbar).
Auf den Zettelchen stehen lustige Anekdoten aus dem Leben ihrer Familie. Ich find es nämlich immer so köstlich, wie z.B. Tanja und meine Schwester wegen kompletten Sinnlosigkeiten stundenlang diskutieren können. Und weil ich das schon so amüsant finde und ich ja nicht immer dabeisein kann, wenn grad was Lustiges gesagt wird, hält Tanja es für mich fest und hat mir die gesammelten Werke der letzten 1 1/2 Monate geschenkt.
Sogar die witzigen Anekdoten vom Mittagessen am 25. hatte sie am Nachmittag schon drin, als ich das Büchlein bekam.
Und ich hab Tränen dabei gelacht. Wie gesagt - das beste Geschenk von allen.








Mama, liebenhaben!

Seit dem 25. Dezember höre ich das mehrmals am Tag. Dann läuft Leon mir entgegen und es wird gedrückt und gekuschelt, während mir Leon gönnerhaft auf die Schulter klopft. Also diese Phase kann von mir aus noch viele Jahre lang anhalten ...

Keine Kommentare: