Dienstag, Dezember 12, 2006

Schnullerfrei!!!

Mein lieber Göga René hat die letzten Tage vor Leon schon immer so dahergeredet: Schnuller sind pfui, Schnuller sind bäh!
Als er gestern mit Leon spazieren war, hat er einfach keinen Schnuller mitgenommen und es hat trotzdem alles gut geklappt.
Und als ich abends Leon niedergelegt habe, hat er nicht einmal nach dem Schnuller gefragt und ist ganz brav eingeschlafen!
Ich glaub wir haben es geschafft. Jetzt muss ich nur noch schnell alle Schnuller zusammensuchen, die irgendwo in der Wohnung herumkugeln könnten.
Mal gucken, obs weiter so gut läuft. Aber ich freu mich so!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

hey, glückwunsch!! das ist ein echter schritt nach vorne!! ich drücke euch die daumen, daß s so bleibt.

Britta hat gesagt…

Das klingt ja schön einfach!
Glückwunsch!
Mira nimmt den Daumen, der ist nicht so leicht los zu werden. Zum Glück aber auch nur beim Schlafen.

Grid hat gesagt…

Na super! Glückwunsch!! Die Zähnchen werden es Dir danken! ;o)