Freitag, November 17, 2006

Eternal Flame

Das hier hab ich heute mit selbst geschnitzten Stempeln gemacht. Hab auch das erste Mal ein "Hidden Journaling" - also versteckten Text - gemacht. Das rote "R" ist übrigens gar keine Absicht gewesen, ich hab mich schlicht und einfach verstempelt und musste es überdecken. Bin aber richtig froh darüber - so gefällt es mir richtig gut!



Journaling:
Du warst müde, raunzig und unleidlich. Als ich im Radio "Eternal Flames" von den Bangels hörte, begann ich dir vorzusingen und mit dir zu tanzen. Sofort hast du dich beruhigt und dich an mich gekuschelt. Ich genieße diese seltenen Minuten so sehr. Ich liebe dich - "eternal"!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

kompliment!! das ist ein ganz bezauberndes journaling und den stempel darfst du gerne an mich ausleihen!! tolles layout!!

Jeani hat gesagt…

Ein Gänsehautlayout! Ich bin richtig baff. Mir gefällt richtig gut, wie du das Hidden Journaling angebracht hast, die Stempel und die tollen Fotos! Und das Journaling ist einmalig!

Sybille hat gesagt…

Der Stempel ist sowas von schön! Das rote R passt super, wirklich tolles Lo

nat hat gesagt…

Oh das ist ja sooo schön- die Stempel sind auch wunderbar! Ich bin ganz hin und weg!

Anonym hat gesagt…

die fotos sind wunderschön..und das rote R gefällt mir auch besonders gut...was ein Glück dass du dich dort verstempelt hast :)

Inga hat gesagt…

oh,das war ich :)