Sonntag, November 12, 2006

Leon mit 1 3/4

Ich war gestern in Wien auf einem Scrapbooking-Kurs und hab in der Zeit dort dieses Layout erstellt:



Text darauf:
Es ist so schön, dir dabei zuzusehen und dich zu begleiten, wie du deine Tage verbringst.
Du liebst es
-mit deinen Autos und Baggern zu spielen
- im Sand und Matsch zu spielen
- im Wasser zu plantschen
- in deinen Bilderbüchern zu lesen
- am Spielplatz herumzutollenund auf Klettergerüste zu klettern
- mit Omas Gießkanne den Hof zu gießen
- wie wild auf Mama herumzuhüpfen
- mit deinem Lieblingsstofftieren zu kuscheln
- das "Mann-Frau-Spiel" zu spielen
- auf deinem Dreirad spazieren geführt zu werden ...
Stundenlanger Fernseh- und Computerkonsum sind dir noch fremd und gleichgültig. Diese Kämpfe heben wir uns für später auf. Noch bist du 100 % Kind, noch 100 % Junge, noch 100 % Léon!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr schön Iris, ganz besonders gefällt mir Dein Journaling!

InesB hat gesagt…

Das ist richtig gut! Klasse gemacht!

jeani hat gesagt…

Ich finde es großartig! Die Mädels haben auf dem Kurs bestimmt riesengroße Augen gemacht, denn Anfängerlike ist das auf keinen Fall.