Montag, September 07, 2009

Ich muss euch neugierig machen!

Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst!!!

Am 15. September habe ich die Ehre euch eine großartige Neuigkeit zu erzählen, aber noch müssen meine Lippen versiegelt bleiben.

Hab ich euch neugierig gemacht? Jaaaaa?

Eine Kleinigkeit kann ich euch ja schon mal zeigen:


Da erkennt man nun noch nicht wirklich viel.

Wer bis 14. September errät, um was es sich bei der Neuigkeit handelt, der bekommt ein Los und ich werde eine GewinnerIn ziehen, die eine kleine Überraschung von mir bekommt. Aber bitte nur per MAIL, sonst bringt ihr ja die anderen auf den richtigen Weg ...

5 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Könnte sein, das ich es weiß. *Grins*

Iris hat gesagt…

Hihi, nix verraten, Maren!

Frau Moi Designs hat gesagt…

Ich glaube, ich weiß es auch!

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich weiß es auch! Das ist für die Scrappergemeinde aber noch schwerer zu erraten als wann ich meine 15.000 hab :-9 Du kannst aber auch gemein sein :-)

LG Sandy

Martina hat gesagt…

also ich weiss es NICHT .. hab auch keinen blassen schimmer was es sein koennte :P ? lool