Mittwoch, September 23, 2009

VOHER-NACHHER "Colorama"

Ich hab mal in der virtuellen Fotokiste gewühlt und Fotos von vor 2 Jahren verscrappt:
Das war mein Entwurf für das Layout, die Farben passten gut zu den Fotos, die Aufteilung gefiel mir auch gut, aber ich war noch nicht zufrieden, die Papiere waren zu harmonisch, es hob sich nichts voneinander ab, es fehlte Kontrast:



Also beschloss ich, die einzelnen Elemente mit dunkelbraunem Cardstock einzufassen, mit dem gewellten Streifen und Kreis ein bisschen Weiches, Weibliches in das Layout zu bringen.


Den Titel hab ich auch im Halbrund platziert, da es bei dem Spiel ja um Farben und Formen ging, fand ich das recht passend, geradlinig mit rund zu kombinieren:


Ein paar Stempel, eine Ziernaht und ein ausgeschnipseltes Vögelchen vervollständigen das Layout:


Material:
Kraft Cardstock Dani Peuss
DCWV Woodland Green-Collection
Stanzer Stampin' Up!
Glossy Accents
Alpha Stamps von Technique Tuesday
Klartext "Alles klar"
Klartext-Stempel "Juli-Kit"

Keine Kommentare: