Donnerstag, September 17, 2009

Bye bye love -

bye bye happiness ...

Unser Motorrad wurde geklaut, aus unserer Tiefgarage. Einfach weg. Natürlich nicht versichert - wozu auch, stand ja SICHER in der Tiefgarage!!!

Ich bin soooo sauer. Wir hatten so eine schöne Zeit mit diesem Motorrad, es hatte beim Neukauf den bequemsten Sozius-Sitz seiner Klasse. Gut, wir sind in den letzten Jahren kaum mehr gefahren, wegen Leon. Wir haben sogar schon daran gedacht, sie zu verkaufen, aber dass sie jetzt so plötzlich, so unerwartet und auf diese Weise verschwindet ....

Bye bye love ....

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Das ist einfach ungerecht.. Aber wie kann man denn ein Motorrad aus einer Tiefgarage klauen? Anzeige gegen unbekannt würde ich auf jeden Fall erstatten.
Und dann noch so eine schöne Maschine, da tut der Verlust sicher noch mehr weh.
Ach liebe Iris, lass dich mal drücken..
Liebe Grüße
Lisa (die mit euch um den Verlust des schönen Motorrads trauert)

Maren hat gesagt…

Ach herrje, das ist ja fies!

anja hat gesagt…

Oh ist das fies... :(

Judith hat gesagt…

Oh das tut mir für euch Leid. ICh wäre auch sehr sauer wenn meine Maschine weggeklaut würde. Tröstende Grüsse Judith

Kati hat gesagt…

Ich blättere gerade eine halbe Stunde über deinen Blog und bestaune die Layouts - richtig schön, vor allem die kontrastfarbigen. Und als ich das hier las, da konnte ich sooooo mitfühlen, denn unser Motorrad wurde damals auch aus der Tiefgarage geklaut und zwar ausgerechnet als wir auf Hochzeitsreise waren. Ich weiß bis heute nicht, ob mein Männe den Tausch bereut hat - lach.
Trösterli rüberschick, auch wenns schon etwas her ist.


lg
mamapia