Freitag, September 11, 2009

2 Karten und 1 Rezepkarte

Die tollen Stempel im September-Kit sind echt eine Wucht zum Karten machen:

Hier hab ich noch zusätzlich den
Clouds-Stempel von Hero Arts verwendet mit dem Zing! Embossing Pulver in Glacier


Diese Karte hat so ca. 5 Minuten gebraucht bis zur Vollendung, länger hatte ich auch nicht Zeit, denn wir waren kurzfristig zu einem Geburtstag eingeladen und 5 Minuten vor der Abfahrt meinte mein Mann: "Was, du hast keine Karte für ihn gemacht?!"


Ich war kurz davor dieses Rezepte mal schnell auf einem Schmierzettel abzuschreiben, aber dann überlegte ich mir, ich könnte es gleich "schön" machen. Also ein wenig mit Distress-Kissen herumgeschmiert, Label vom Kit drauf, Rezept abgeschrieben, gedoodelt und gleich nach dem Backen das Foto auf die Rückseite geklebt:


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

superklasse ! und die idee mit der rezeptkarte und hinten drauf das foto: ichmirmerkenmuß !

shire hat gesagt…

ooooooh, der kuchen sieht ja lecker aus!! *mjam*