Dienstag, September 22, 2009

Froscherl

Bei einem Spaziergang im Urlaub hab ich dieses Foto geschossen, ich hatte ja so Sorge, dass mir der Frosch von der Hand hüpft, während ich ihm mit der anderen Hand fotografiert hab. Hat sicher lustig ausgesehen *kicher*

Die DCWV Woodland Green-Collection hat mich auf den ersten Blick gleich umgeworden, sodass ich sofort den ganzen Stack haben musst !

Und passt es nicht hervorragend zu meinem Froscherl:





Für den Journaling Bereich hab ich die Hero Arts Clearstamps - Scattered Leaves auf Scenic Route - White Blue Grid Background Paper gestempelt und zugeschnitten!
Mit ein paar Stempeln kann man sich auf diese Weise oft ganz einfach einen passenden Journaling-Spot zaubern!

Weiters:
Klartext-Stempel "Fotografie"

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

das sieht sooooooo genial aus.
super schönes Papier zu dem bild - echt klasse