Freitag, September 18, 2009

DIE SCRAPPERIN

Wie einige von euch schon aus den verschiedenen zusammengesuchten Puzzle-Teilen erraten konnten, handelt es sich bei der NEUIGKEIT um etwas mit dem Namen

"Die Scrapperin"

Aber, WAS ist "Die Scrapperin" denn nun?

Nun, ich will hier vorweg nicht mehr viel schreiben, sondern euch vielmehr gleich zeigen, et voila, das Cover von "Der Scrapperin":


Das Cover wovon, fragt ihr?! Nun, die Scrapperin ist eine neue deutschsprachige Scrapbooking-Zeitschrift, deren Erscheinungsdatum der 10. Oktober sein wird, und auf der

Kreativmesse-Ost


das erste Mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird!!! Wer also die Möglichkeit hat, die Kreativmesse-Ost zu besuchen, sollte die Chance nützen, "Die Scrapperin" quasi noch druckwarm in die Hände zu bekommen.

Für alle anderen gibt es die Möglichkeit, "Die Scrapperin" direkt über die Homepage "Die Scrapperin", oder für scrapbooking Begeisterte aus Deutschland oder der Schweiz, in diversen Scrapbooking-Shops eures Vertrauens zu beziehen.

Die Scrapperin wird 2 mal pro Jahr erscheinen und euch mit viel Interessanten aus der Scrapbooking- und Stempelwelt erfreuen. Ein Haufen sehr motivierter und talentierter Scrappbookerinnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum haben an diesem Projekt mitgearbeitet und mit Herzblut dafür gesorgt, dass dieses Zeitschrift für euch in unfassbar kurzer Zeit realisiert werden konnte.

Ein Beispielfoto für das ausergewöhnliche Engagement findet ihr hier auf Sandy's Blog!

So, jetzt ist es raus. Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es war, DIESE Neuigkeit für mich zu behalten, wo ich es doch am liebsten jeden gleich erzählt hätte?!

Ich hoffe, ihr habt mit dem Schmökern darin später genausoviel Freude, wie wir beim Erstellen!

Kommentare:

N. hat gesagt…

boooooooooooooooooooooah, eine neue Zeitschrift, wie toll ist das denn?! Ich wünsch viel Erfolg und Zuspruch und allseits steife Öhrchen :-)) Tolle News!

shire hat gesagt…

Uuuuuui, wie toll!! ich werde sofort auf die homepage schauen gehen...gibst da auch die möglichkeit layouts einzureichen?:)
ich wünsch euch ganz viel glück damit!!