Dienstag, September 29, 2009

Heuhupfn (ok, eigentlich Stroh...)

Papierchen von 3 verschiedenen Firmen hab ich hier miteinander verbraten, die lagen zufällig noch von einem anderen Projekt am Tisch und haben gleich zu den Fotos gepasst. Also hab ich mir weiteres Suchen (ihr kennt das sicher alle "was könnte den noch BESSER passen....") gespart und die Zeit lieber ins Scrappen investiert! Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man nach einem Projekt nicht gleich wieder alles einsortiert Hüpf!

Beim kleinen Foto rechts oben hab ich einfach die Form freihand aufs Foto gezeichnet, ausgeschnitten, auf das orange PP geklebt und mit einem dünnen Abstand nochmals ausgeschnitten.


Beim Titel hab ich getrickst, das E war vorher mal ein B!

Wie man sieht, ist auch meine Nähmaschine wieder zum Einsatz gekommen, das macht grad so viel Spaß!



Basic Grey Marrakech "Blue Nights"
Fancy Pants - Kraft Kuts This Girl - Fancy
Basic Grey June Bug - Apron
haftende Klartext-Stempel aus dem Juli-Kit
DCWV-Woodland Green Stack
American Craft Thickers - September-Kit

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh man ich liebe es. diese vielen verschiedenen Papiere die ich so nie zusammen verwendet hätte - echt genial

Bille hat gesagt…

Deine LOs sind umwerfend, Iris, immer wieder!

Sanna hat gesagt…

seeehr schön! tolle farben und combis!