Dienstag, September 15, 2009

So war das Mittelalterfest

Dieses Mal das erste Mal mein Mann und ich in mittelalterlicher Gewandung. Leider gibts keine ordentlichen Fotos von meinem Aufzug, weil meine Haus- und Hof-Fotografin arbeiten musste, und wenn ich Rene dazu zwinge, Fotos von mir zu machen, meistens nicht viel Gutes dabei rauskommt ;)

Für Leon haben wir dann gegen Ende des Festes auch noch ein süßes Hemd gekauft, das wird er dann nächstes Jahr tragen! Dann schaut auch er nicht mehr so bunt und ein bissi stilechter aus.



Hier kann man ein bissi erahnen, wie schön weit der Rock ist:
Ziemlich coole Bands haben gespielt, wir mussten gleich CDs kaufen davon, weil Leon die "Rittermusik" so mag:
Und hier seht ihr den Fan, Leon war total gefesselt von der Musik und der Darbietung!


Tja, und die

Auflösung

der Neuigkeit und der Schnipseljagd gibt es wohl erst in ein bis zwei Tagen. Aber Geduld ist ja bekannntlich eine Zier, nicht wahr. Das fällt sicher allen leicht!

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

So tolle Bilder und ich musste schmunzeln, dieses Kleid wollte ich mir letztes Jahr auch kaufen, aber leider hatten sie es nicht mehr in meiner Grösse, schade, sieht genial aus!!!!

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich mag die Zöpfchen!!!!!! Sooooo cool!
Aber bitte wo hat Leon denn seine ganzen Ritter-Utensilien gelassen mit denen er sonst so (in Sandalen) rumrennt? *kicher*

lg sandy