Montag, Dezember 03, 2007

Spektakulär + RAK

Spektakulär ist der Titel der neuen Stempelplatte von Klartext. Und bei dem Titel hat es auch total viel Spaß gemacht, damit zu arbeiten.

Dabei sind diese Layouts entstanden:
Ist der "Post-Wellen-Stempel" nicht einfach cool?
Dieses Layout hab ich meinen lieben Nachbarinnen gewidmet. Die sind "Vom Umtausch ausgeschlossen", aber die will ich eh nicht mehr hergeben ;)
In Schönbrunn sind ein Haufen Fotos entstanden, die muss man mal auf ein Layout bringen. Den Sketch dazu habt ihr ja schon vor ein paar Tagen gesehen:
Und hier kommt mein allerliebstes Layout der letzten Zeit:
Und nicht vergessen, auf den Klartext-Blog gucken, was meine lieben Kolleginnen so tolles mit der Stempelplatte gemacht haben!

***RAK***

Unaufhaltsam nähere ich mich der 10.000 auf dem Besucher-Zähler.
Da möcht ich mich nicht lumpen lassen und auch mal ein RAK-Packerl verschicken. Aber dafür dürft ihr auch brav raten. Wann wird es soweit sein, mit den 10.000? Schreibt mir euren Tipp bis einschließlich Sonntag, den 9. Dezember 07 in ein Kommentar zu diesem Beitrag.
Der Gewinner bekommt dann einen Überraschungs-RAK.

29 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Okay, dann sag ich mal am 23.12.!?
Deine LOs sind alle wunderschön, die Stempelplatte ist echt hammergenial!

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Mein Tip wäre der 19.12.!!
Tolle LO's hast Du da wieder gezaubert!!
Liebe Grüße
Renate

Silke hat gesagt…

Ich sag mal 24.12. (an dem Tag war doch noch irgendwas? ;-)

Anonym hat gesagt…

Wohooow...sind das schöne LO's...das Foto mit dem Blickwinkel find ich genialst!!!!! Hammerbild.

Und wow zu den vielen Klicks auf deinem Blog...auch hammer...
Ich schätze Du erreichst am ...hmmmm...13.12. die 10000 *mir selbst mal die Daumen drück*..*lach*...

Einen schönen Abend noch
Manu

Anonym hat gesagt…

Deine Lo´s sind alle spektakulär.
Und den 10000 Klick hast du am 17.12.07

LG
Nicki

Teena hat gesagt…

Die Layouts sind super, habe ich schon auf dem Klartextblog gesehen, klasse!
Ich bin für den 15.12. :)

strahli hat gesagt…

Deine LOs sind wirklich allesamt klasse! Super gefällt mir auch das mit den coolen Fotos.

In Sachen 10000 tippe ich auf den 16.12.07
Bin gespannt :)

Anonym hat gesagt…

ich sage,das es am 11.12 soweit ist :)

Birgit hat gesagt…

Mein Tip ist der 21.12.
Tolle Layouts hast du gemacht. Habe sie im Klartextblog schon bewundert :-))

Susanne hat gesagt…

Die LOs sind einfach toll!

Und zum Raten: mein Tip ist der 22.12.

Anonym hat gesagt…

ich tippe auf den 10.12.2007

Anja hat gesagt…

Ich sage am 9.12.2007. Wow, 10000!! Und die Stempelplatte ist einfach zucker!

Michaela hat gesagt…

ich tippe auf den 14.12. Die LO's sind super!

SallyB. hat gesagt…

jetzt sind´s 9091, da schätze ich doch mal am 09.12.

Anonym hat gesagt…

Hhhmmmm, schwer zu sagen... ich glaub, am 10.12. müßtest Du sie voll haben, Deine 10.000 Klicks. Beeindruckende Zahl, ne?
LG von der Grid

Anonym hat gesagt…

Ich schätze Du wirst am 12.12 die 10000 Marke kratzen :O

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich schätze Du wirst am 12.12 die 10000 Marke kratzen :O

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich sage mal am 17.12....lg Romi

Maren Janssen hat gesagt…

Tolle LO`s! Jetzt schonmal Glückwunsch zu so vielen Klicks!Ich tippe auf den 08.12.07.

LG Maren

Mel hat gesagt…

Ich tippe auf den 26.12
Deine Layouts sind absolut genial geworden

Anonym hat gesagt…

Also ich sage es wird der 20.12. Vielleicht hab ich ja recht!

Anonym hat gesagt…

Fleißig warst Du und wieder so tolle Lo!
Mein tip für Deine 10000 ist der 25.12
Gruß Kerstin

Anonym hat gesagt…

ich sag mal am 8.Dez, da habe ich nämlich Geburi!

lg Manuela smaili

Sabine Waack hat gesagt…

Ich nehm´ den 18.12.*grins*
Und Deine LO´s wie immer obergenial!

Nina hat gesagt…

hi ich sage mal der 20. :-)

Marion hat gesagt…

Ich tippe mal auf den 27.12.

Unknown hat gesagt…

Hmm...bin spät dran, aber ich tipp mal auf den 18. 12....

Kathrin hat gesagt…

Hui sooo viele Klicks schon! Ich tippe mal auf den 13.12.07! LG, Kathrin

Vivianne hat gesagt…

da würd ich doch mal sagen, das wird der 17.12.2007.

Wunderschöne Layouts hast du gezaubert!