Mittwoch, Dezember 12, 2007

Scrap-Weihnachtsfeier + Fotodrucker

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann verpasst am Samstag nicht das hier:Ihr werdet staunen, was da alles tolles auf euch wartet!


Außerdem hatte ich gestern die Schnauze voll und hab mir endlich nen richtigen Fotodrucker geleistet. Nach längerem hin und her und Testberichte lesen hab ich mich für den CANON PIXMA iP6700D entschieden.

Nach gestrigen Testdrucken bin ich schon mal sehr begeistert, sowohl was die Qualität, als auch was die Schnelligkeit angeht. Ich werd in der nächsten Zeit noch ein paar Test machen. Erst mal jeweils das selbe Foto wie gewohnt online entwickeln lassen, selber drucken bzw. beim Fotoautomaten.

Weiters möcht ich noch verschiedene Fotopapiere mit dem Drucker ausprobiern. Ob da in der Qualität wirklich so große Unterschiede sind - denn beim Preis sind die Unterschiede ja enorm!
Wenn ihr interessiert seid, dann kann ich euch ja von den Ergebnissen meiner Tests berichten.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Iris!!! Ich hab heut deine tolle Karte bekommen!!! Die ist so schön, genau meine Farben! :) Dankeschön!!! Aber woher hast du eigentlich meine Adresse? Von Dani?

cathi hat gesagt…

Und ob es beim Papier große Unterschiede gibt. Leider wie so oft,ist auch da meistens das teuerste das Beste. Ich nehme immer das Premium Glossy Papier von Epson.

Grid hat gesagt…

Und ob ich interessiert bin!! Ich hab einen schlichten, kleinen Canon-Tintenpisser *hups* Tintenstrahldrucker, wollte ich natürlich sagen *fg*, damit ausgedruckte Fotos sind einfach nicht brauchbar, es reicht grad für Hintergrundpapiere (so eben noch). Dafür ist er wirklich preiswert, vor allem, wenn man dann no-Name-Patronen auf dem Flohmarkt kauft (die können der Qualität auch nicht mehr wirklich abträglich sein...). Mich würd also vor allem interessieren, wie das preislich aussieht mit Deinem Drucker - was zahlst Du für einen Druck nach allen Regeln der Kunst? Und kann so ein Ausdruck mit dem Onlinedienst mithalten? Wie groß schafft er's? Bin mal gespannt auf Deinen "Testbericht"! ;o)
LG von der Grid