Montag, Dezember 24, 2007

I'm dreaming of a white Christmas *edit mit Foto*

Und der Traum wurde wahr! Wenn ihr es sehen könntet! Es schneit seit 30 Minuten ganz dicke weiße Flocken. Einfach traumhaft. Leider hab ich grad keine Kamera da.

Ich werd dann schnell mein Beef Tartar anmachen und dann machen wir einen schööönen Schnee-Spaziergang. Ach ich freu mich so. Das so ein bissl gefrorenes Wasser so glücklich machen kann ...

Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Ich freu mich heut schon auf die strahlenden Kinderaugen!

*edit*
So, und jetzt kann ich euch auch ein Foto zeigen vom Schneespaziergang:
Da hat uns das Christkind aber wirklich beglückt mit dem Schnee zu Weihnachten!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Oh wie schön - wir haben auch Schnee - aber nur wenig! Nein, ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil, seit Jahren zum ersten mal weisse Weihnachten - ein Traum!
Frohe Weihnachten für Euch!

Britta hat gesagt…

Wie schön, ihr habt richtig Schnee!
Aber seit einer Stunde schneit es jetzt auch hier.
Hier kehrt allmählich Ruhe ein, deshalb nochmal für heute ein verspätestes "Frohes Fest"!

Bille hat gesagt…

Na, da habt ihr aber wirklich Glück gehabt! Bei uns ist es zwar kalt aber ohne Schnee.