Mittwoch, Dezember 26, 2007

Überraschung

Zu Weihnachten bin ich von meinem lieben Mann René mit einem ausgefallenen Geschenk überrascht worden.

An dieser Überraschung arbeite ich nun grad weiter und irgendwann in den nächsten Tagen (datumsmäßig möcht ich mich noch nicht festlegen) werde ich die Überraschung, wenn sie dann ganz fertig ist, verkünden.

Interessant wird sie vorallem für alle Scrapbooker und werdene Scrapbooker aus Österreich. So, hab ich euch jetzt neugierig gemacht? Gut, so *ganzbreitgrins*!!!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Wat is? Machst Du einen Laden auf? *ggg*

Hör mal - das ist jetzt wirklich gemein von Dir.

Bille hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich interessant an. Also ich bin schon neugierig, auch wenn ich nicht aus Österreich bin...

Tanja hat gesagt…

Wie war das noch einmal mit: "Erst ankündigen und dann warten lassen" - naja, wie auch immer ... ich "ahne" ja schon was es ist ;-)

speedscrapper hat gesagt…

He - das ist so was von fies... ich gehör nicht zur geduldigen Sorte!!!! Lass uns bloß nicht bis ins neue Jahr warten!!!!!

Sabrina hat gesagt…

Boah ist das gemein von dir! Ich wills jetzt wissen auch wenn es mir wahrscheinlich nichts bringt! Komm ja net aus Österreich!
Also lass uns bloß net so lange warten!
LG Sabrina

Grid hat gesagt…

Haaach, immer diese Andeutungen! ;o) Daß alle Welt es aber auch immer so spannend machen muß... *fg* Na, da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als uns in Geduld zu fassen - aber der Laden kam mir auch als erstes in den Sinn, Jeani! *lol* Oder ein Workshopraum in der Garage oder so was... Bin ja mal gespannt!
LG von der Grid

bettylein hat gesagt…

na da bin ich ja auch schon gespannt *ggg* wennst nen shop aufmachst, weiß ich wenigstens woher ich mein neues scrapmaterial krieg *ggg* ist ja leider hier in Ö net so einfach zu bekommen, angefangen von schönem papier!!!!!

Teena hat gesagt…

Leider bin ich nicht aus Österreich, aber trotzdem total gespannt.....

Sabine hat gesagt…

Ich bin ja nicht so weit weg von Österreich und bin jetzt aber auch mächtig gespannt! Laß uns nicht soooooo lange warten, bitte, bitte!

Birgit hat gesagt…

Liebe Iris, wünsche dir im Nachhinein frohe Weihnachten und auch gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jetzt hast du uns aber alle SEHR neugierig gemacht... nur raus mit deinen Neuigkeiten!!

christiane hat gesagt…

immer diese ankündigungen!! ;) aber auch ich bin gespannt. dir und deinen lieben einen guten rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches jahr 2008.