Dienstag, Dezember 18, 2007

Alles Gute x 3

3 Karten mit diesem Spruch hab ich mal wieder auf Vorrat gemacht, weil mir die Karten irgendwie ständig zu wenig werden. Und hier kann ich auch das hübsche rosa Chatterbox verwenden!

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Ich hab sie schon im Forum bewundern dürfen. Mach das aber auch gerne hier noch einmal. Deine Karten sind wirklich alle wunderschön!
Und die Farb-Kombi ist spitze!

Ursula K. hat gesagt…

Oh die Karten sind ja wunderschön geworden. Davon kann man ja nie genug auf Vorrat haben.

Toll!

LG Uschle

scraptime-anja hat gesagt…

die sehen echt klasse aus! ich hab auch noch soooo viel papierreste... naja, weihnachten ist ja auch irgendwann mal vorbei, stimmt's??? Neues Jahr - neue Karten*g*

N. hat gesagt…

Die sind soooooo schön, die MUSS ich unbedingt liften! Danke :-)

Teena hat gesagt…

Die sind wirklich total schön! Chatterbox eignet sich so gut für Karten! Klasse!

Sabrina hat gesagt…

Ich durfte sie auch schon im Forum bewundern! Die sind super schön geworden!
Ich geb dir meine Adresse dann kannst mir auch welche schicken ;)!

Sabine hat gesagt…

Ja, die sind soooooo wunderschön. Chatterbox ist einfach klasse für Karten! Sehr schööön!