Sonntag, Dezember 09, 2007

Die Zauberflöte

hab ich mir gestern in Wien in der Volksoper angesehen und dabei andächtig Sulie beim Singen gelauscht. Hat mir echt gut gefallen und wird sicher nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein. Danach waren wir noch lecker mit Sulie asiatisch Essen und zum Schluß machten Elfi, Tanja und ich einen Schaufensterbummel in der Währinger Straße, wo sich uns dieser tolle Anblick bot:Das Blaue auf dem Foto ist die Weihnachtsdeko und soll lauter schwebende Wolken darstellen. Sieht voll klasse aus!

Was für ein genialer Tag!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Das sieht voll klasse aus :) Freut mich sehr, dass ihr so viel Spaß hattet!

scraptime-anja hat gesagt…

Schade, ich kann das Foto nicht sehen!

Conny hat gesagt…

Leider geht es mir auch so :-( ich kann das Bild auch nicht sehen.

Sandra hat gesagt…

Schaut echt toll aus!!! Ich will ja unbedingt noch die Karlskirche fotografieren dieses Jahr!! Die ist auch immer so schön beleuchtet und davor ist ein Adventmarkt und so... *ggg*