Donnerstag, Dezember 20, 2007

Lignano

Jaaa, in Lignano war ich auch zweimal als Kind. In diesem Mini-Book für Klartext hab ich gaaaanz tief in der Foto-Kiste gewühlt und Fotos von meinem Lignano-Urlaub in 1988 rausgewühlt.
Außerdem hab ich noch das tolle November-Kit von Paperbraut dabei verbraten dürfen!
Und ja, das Mädel bin ich (mit 10 Jahren):


Schaut mal HIER, was meine lieben Kolleginnen noch so alles mit der tollen Stempelplatte gemacht haben.

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Superschönes Minialbum, bin total begeistert! :)

strahli hat gesagt…

Das Album ist wirklich klasse! Ich hab auch noch das November-Set von Paperbraut zu verbraten... Ist aber gar nicht so leicht finde ich!
Es ist wirklich unverkennbar, dass du das Mädchen auf den Bildern bist!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen zauberhaften 4. Advent!

LG Strahli