Donnerstag, Juli 12, 2007

Barry

Gestern hatte ich einen richtig ausgefüllten Abend:
Zuerst joggen im Wald mit Tanja um kurz nach 20:00 Uhr,
danach mit ihr eine halbe Pizza verdrückt (hey, es war doch eh Salat drauf!),
anschließend bei Brüderchen das Internet gecheckt, da ich daheim nicht rein konnte,
bis 22:00 Uhr mit mit meinen Teenie-Nichten- und Neffen gequatscht.
Dann heim und ab 22:30 noch hopp hopp ein Layout gezimmert. Und zwar dieses hier:

Kein Meisterwerk, aber ganz ok find ich.

Journaling: Barry war der erste Hund in meinem Leben. Er war ein großer Mischling, ein bisschen wie ein Pointer und eine Dogge. Er hat mich beschützt, aber er hat mich auch zweimal gebissen. Da war ich aber beide Male selbst schuld. Sein Markenzeichen waren laaaange Sabberfäden. Ende 1970er bis 1985.

Die Paper Frills hab ich ein bisschen mit Kreide bearbeitet, damit sie nicht ganz so weiß sind und besser zum Rest passen. Und das erste Mal hab ich hier gerissene Kanten ein bißchen eingerollt.

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Was für ein netter Hund! Die gerollten Papierkanten find ich klasse, passt zu Dir und sieht gut aus! (Habs auch mal versucht, sah aber aus wie ...naja... nicht so gut halt *g*)