Donnerstag, Februar 21, 2008

Kindermund: Knödel

Als ich heute morgen am Weg zum Kindergarten mit Leon über das Mittagessen sprach und ihm erzählte, dass es Knödel (Klöße) gäbe, meinte er begeistert:
"Ja, gegrillte Knödel!!!"
Als ich ihn ziemlich verwirrt nochmals danach fragte, meinte er:
"Ja Mama, gegrillte Knödel. Die schmecken gut. Knödel kann man grillen. Man kann auch Fleisch grillen, und Mohnnudeln!"

Tja, dieses Kind ist eindeutig grillgeschädigt. Ist wohl kein Wunder in dieser Familie! Wo wir doch schon bevor Leon auf der Welt war, Gespräche darüber geführt haben im Grillteam, wie man wohl Knödel am besten grillen könnte.

Leon, Onkel Adi ist stolz auf dich!

Hier hab ich ein paar Kärtchen gezaubert mit der Februar-Stempelplatte von Klartext, weiters hab ich dabei nochwas vom November-Kit von Paperbraut verbraten:

Zur Abwechslung mal mit weißer Stempelfarbe geinkt. Das sieht so schön soft aus, leider siehts halt am Foto nicht so gut aus, wie im Original, aber man kann es sich wohl ganz gut vorstellen:
Hier hab ich mich wiedermal mit meinem Edge-Distresser ausgetobt, yeah, das macht Spaß:
Unbedingt angucken müsst ihr euch die Werke meiner Design-Team Kolleginen - sehr lecker und inspirierend!

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

gegrillte Knoedel *grins* Ja, dass kann eindeutig nur jemanden aus meiner Familie einfallen. Gut gemacht, Leon! Wenn ich heim komme, seid ihr mit dem Testen durch und ich bekomme eine Kostprobe von eurem Meisterwerk (damit es ein wenig knifflig wird: wie waer's zB mit Marillenknoedel ;-) ...)